Die Vorstandsmitglieder

Unser Verein erfährt mittlerweile bundesweite Unterstützung in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern. Sogar außerhalb Deutschlands, wie z.B. in Italien, Österreich und  in  der Schweiz, hat der FNH viele Freunde, Paten und aktive Mitglieder gefunden. Natürlich können wir hier nicht alle Leute aufführen, die unseren Verein so hervorragend unterstützen. Zumindest stellt sich aber der im Mai 2012 neu gewählte Vorstand des FNH vor (von links):

FNH-Vorstand 2012
Michaela Jost - Beisitzerin
Gerhard Hanßmann -
stellvertretender Vorsitzender

Ursula Herrmann - Beisitzerin
Irmgard Schlaeger - Beisitzerin
Christiane Karsch - Beisitzerin
Marco Hanßmann - Kassenwart
Monika Volz - Schriftführerin
Marianne Mayer - Kassenprüferin
Alexander Schmidt - Vorsitzender
Gertrud Troendle - Kassenprüferin


 

 

 

Wir sind acht Vorstandsmitglieder aus dem Kreis Marburg, Gießen, Frankfurt, Köln und dem Kreis Germersheim. Alle vier bis sechs Wochen treffen wir uns samstags ab 9 Uhr zu unseren oft bis in die Abendstunden dauernden Sitzungen. Vorstandsarbeit ist anstrengend, auch wenn die Sitzungen von gutem Essen und besten Kuchen unterbrochen werden.

Gut zwei Wochen vor der Sitzung sammelt Alexander Schmidt die Tagesordnungspunkte, hier können auch Ideen und Anliegen der Mitglieder und Freunde des FNH eingebracht werden. Gäste werden zu speziellen Themen eingeladen. Gut vorbereitet starten dann die Sitzungen, die auch so manches Mal recht lebhaft verlaufen, aber immer im Konsens und gegenseitigen Verstehen. Wir vom Vorstand wünschen uns auch weiterhin, dass wir einmütig den FNH leiten können und in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten.

 

Kidslogo Disclaimer | Webmaster | © 2008-2010 Freundeskreis Nepalhilfe e.V.